Allgemein, Retuschieren

Retuschieren und färben Sie ein altes Foto in 3 Minuten

Retuschieren und färben Sie ein altes Foto in 3 Minuten

Retuschieren und färben Sie ein altes Foto in 3 Minuten

Der Titel ist natürlich unmöglich, nicht in 3 Minuten zu retuschieren oder ein monochromes Foto einzufärben. Das folgende Video zeigt jedoch die Schritte des Retuschierens und Malens eines alten zerknitterten Papierbildes.Retuschieren und färben Sie ein altes Foto in 3 Minuten

Retuschierens und Malens eines alten zerknitterten Papierbildes

Dies ist eine alte Fotorestaurierung und -kolorierung, die in Photoshop CC 2014 durchgeführt wurde. Sie wurde beschleunigt und mit einem kostenlosen Lied von Kai Engel (Als die Lichter aufleuchteten) heruntergeladen. Der Vorgang dauerte ungefähr 1,5 Stunden (es gibt ein bisschen Retusche, die nicht in dem Video gezeigt wird, das ich später gemacht habe), und die Aufnahme dauerte etwas länger als 1 Stunde und dauerte bis zu 3 Minuten.

Ein gutes Digitizer Board, jede Menge Klonpinsel, noch mehr Reparaturpinsel, eine Schicht auf einer speziellen Tür und eine Schichtmaske, enorme Geduld und ernsthafte Ausdauer. Ja und Photoshop. Das ist alles, was wir brauchen, um aus einem alten Foto ein neues zu machen. Natürlich, wenn es jemanden gibt, der bezahlt, weil ein solcher Job sicherlich nicht wenige Minuten dauert, ist es ein mehrstündiger Vorgang, und es ist ziemlich ärgerlich. Der argentinische Fotograf Joaquin Villaverde, ein professioneller Fotograf und Retuscheur, hat das folgende Video gemacht, um ein altes zerknittertes Papier nachzubilden. Der Arbeitsprozess dauerte 2 Stunden. Natürlich können wir nicht viel von beschleunigten Videos lernen. zum Kopieren und Verzerren von Bilddetails. Auf jeden Fall spektakulär, es ist nicht zu leugnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.